Ausgabestelle Bad Endbach

Am 2. März 2015 wurde unsere nunmehr sechste Ausgabestelle im Landkreis Marburg-Biedenkopf eröffnet. Dies wurde notwendig, um dort rund 120 Flüchtlinge versorgen zu können.

Die Ausgabestelle befindet sich im Kur- und Bürgerhaus, wo uns kostenlos Räumlichkeiten von der Stadt zur Verfügung gestellt wird.

Informationen

Ausgabezeiten:

Montag: 13:30 bis 15:30 Uhr

Ansprechpartnerin:

Ilona Pfeiffer

Telefon:

0171-2343400

Aktuelles aus Bad Endbach

Marburger Hafenfest

Auch wir dürfen in diesem Jahr wieder dabei sein und freuen uns bereits heute auf den Brunch für Obdachlose und Bedürftige auf dem Marburger Hafenfest! Vielen Dank an Familie Adi Ahlendorf für die Organisation und den tollen [...]

Montag, 20. Mai 2019|

Besuch des Chemikums

Heute durften sich unsere Tafelkinder auf einen Besuch des Marburger Chemikums freuen. Ermöglicht wurde dies durch eine Spende von Siemens Healthineers, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten.

Freitag, 10. Mai 2019|

AG 60plus hilft mit

Unser kürzlicher Vortrag hat sich gelohnt und viele interessierte Teilnehmer angelockt. Heute freuten wir uns über die Mithilfe von einigen Mitgliedern der SPD AG 60plus.

Dienstag, 2. April 2019|

Mitarbeitergespräche

Um auch alle Neuigkeiten, Planungen und Anliegen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Ausgabestellen im direkten Austausch zu besprechen, führt der Vorstand folgende Mitarbeitergespräche durch: 26.03. Marburg 01.04. Wetter 03.04. Kirchhain 08.04. Bad Endbach [...]

Freitag, 22. März 2019|

Kontakt

Ausgabestelle Bad Endbach
Kur- und Bürgerhaus
Herborner Straße 1
Raum Lahn-Dill-Bergland
35080 Bad Endbach

Ansprechpartnerin:
Ilona Pfeiffer

Telefon: 0171-2343400 oder 01570-1056333