Ausgabestelle Gladenbach

Nach fünf Jahren im AWO Seniorenzentrum ist die Tafel umgezogen. Am 16. April wurden die neuen Räumlichkeiten der Ausgabestelle Gladenbach in der Kreuzstraße offiziell eingeweiht. Im Jahre 2012 konnten dann zur Anfahrt besser erreichbare Räume in der Ringstraße angemietet werden.

Informationen

Ausgabezeiten:

Freitag: 14:00 bis 15:30 Uhr

Ansprechpartnerin:

Anneliese Knierim

Telefon:

0162-3475344

Aktuelles aus Gladenbach

Fröhliche Weihnachten!

Die Marburger Tafel wünscht ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste! Auch möchten wir uns bei allen Sponsoren, Unterstützern und unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz [...]

Samstag, 22. Dezember 2018|

Rotaract spendet Geschenke

Über 500 Geschenke konnte der Rotaract Club Marburg in den letzten Wochen sammeln und somit unseren Kindern eine große Freude zu Weihnachten bescheren. Vielen Dank für diese tolle Aktion und das große Engagement!

Samstag, 22. Dezember 2018|

VR Bank HessenLand eG spendet 1.000 Euro

Wir freuen uns über eine Spende der VR Bank HessenLand in Höhe von 1.000 Euro. Entstanden ist diese Spende aufgrund einer Mitgliederveranstaltung im November, die einen spannenden Vortrag des Sportpsychologen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Herrn Prof. Dr. Hans-Dieter [...]

Samstag, 22. Dezember 2018|

Kontakt

Ausgabestelle Gladenbach
Ringstraße 32
35075 Gladenbach

Ansprechpartnerin:
Anneliese Knierim

Telefon: 0162-3475344