Erneut unterstützt die Glaserei Werner aus Marburg die Tafel Marburg e.V. mit einer großzügigen Spende. „Gerade in Zeiten wie diesen freuen wir uns nochmals mehr über die 1.000 Euro, die uns von der Glaserei Werner zur Verfügung gestellt werden. Herr Gerhard Werner und sein Team unterstützen uns schon seit Jahren und helfen uns somit außerordentlich“, sagt die Tafel Vorsitzende Rita Vaupel.

Für Gerhard Werner ist es eine Selbstverständlichkeit, sich sozial, nachhaltig und vor Ort zu engagieren, „wir finden die Arbeit, die die Tafel Marburg macht unheimlich wichtig und unterstützenswert. Wann immer wir können, greifen wir dem ehrenamtlichen Verein gern etwas unter die Arme und unterstützen“.

Die Corona-Pandemie jährt sich und damit auch die durch Corona hinzugekommenen neuen Kosten für Desinfektionsmittel, Masken, Lüfter und vieles mehr. Darüber hinaus stehen bei der Tafel größere Umbauten in der Geschäftsstelle an. Die Erweiterung und Erneuerung der Sanitäranlagen beispielsweise gelten als eine der großen und zukünftig anstehenden Investitionen für die die Tafel gerne Spenden entgegen nimmt.

 

Bildunterschrift: Mit Maske und Abstand überreicht Gerhard Werner von der Marburger Glaserei Werner den Spendenscheck über 1.000 Euro an eine glückliche Tafel Vorsitzende, Rita Vaupel.