Mit einer konzertierten Aktion des Sportvereins Beltershausen und des Verschönerungsvereins konnten 900€ für die Tafel Marburg gesammelt werden, die den ukrainischen Flüchtlingen zu Gute kommen wird. Auf dem traditionellen Dorfflohmarkt gab es Waffeln, die vom Verkehrs- und Verschönerungsverein gebacken wurden und natürlich Würstchen, die der Sportverein in gewohnter Weise gegrillt hat.
So einfach kann es sein, Gutes zu tun. Vielen Dank dafür sagt die Tafel Marburg durch ihre 1. Vorsitzende Rita Vaupel.

Bildunterschrift: v.l. Frederik Beuter, Verkehrs- und Verschönerungsverein Beltershausen, Rita Vaupel, 1. Vorsitzende Tafel Marburg e.V., Lutz Greif, ehrenamtlicher Mitarbeiter der Tafel Marburg e.V. und Kreisjugendfußballwart, Tanja Kraus, Thorsten Dersch, beide vom Verkehrs-und Verschönerungsverein Beltershausen,  Andreas Rautäschlein, Vorsitzender SV Beltershausen