Sie ist inzwischen schon Tradition, die Aktion “Kauf eins mehr” der Rotarier Stadtallendorf zum Schulanfang für unsere Kindertafel in Stadtallendorf.  Auch dieses Mal konnten wir wieder zwei große Einkaufswagen mit Heften, Zeichenblöcken, Stiften und anderen Schulutensilien sammeln, über die sich die Kinder jetzt zum Schulanfang freuen. Die Spendenbereitschaft der Menschen hat uns auch diesmal überrascht, es kamen am Ende Geld- und Sachspenden von über 1000,- € zusammen. Wie auch in letzten Jahren waren die Temperaturen erneut tropisch.

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben!

Bildunterschrift: v.l. Ralf Dewner, Richard Hesse von den Rotariern Stadtallendorf, Waltraud Dorn, 2. Vorsitzende Tafel Marburg e.V. und Marek Sieronski, Past President Rotary Club Stadtallendorf