Das sehr beliebte Rudelsingen in der Waggonhalle fand dieses Jahr als vorweihnachtliches Benefizkonzert zu Gunsten der Tafel statt. Dabei war es erst das zweite Konzert nach der unfreiwilligen langen Pause aufgrund der Corona-Pandemie. Mit über 200 Besuchern war die Veranstaltung nahezu ausverkauft. 750€ konnten dem geschäftsführendem Vorstandsmitglied Harald Dörr nach dem Konzert überreicht werden.
Rudelsingen ist eine Art Karaoke für eine größere Gruppe von Hobbysängern. Keiner der Hobbysänger hat Schwierigkeiten mit dem Text, denn der ganze Song steht gut lesbar auf einer Leinwand und wird per Beamer übertragen. Seit nun 7 Jahren findet das Rudelsingen in Marburg in der Waggonhalle statt, jedesmal mit Liedern von Beatles und ABBA, wie die eingefleischten Sänger wissen. Danke Jörg und Steffen für die tolle Spende.

Bildunterschrift v.l. Steffen Walter, Harald Dörr, Tafel Marburg und Jörg Siewert