Heute war ein wichtiger Tag für die Tafel Marburg und die Ökokiste Boßhammersch-Hof. Mit der Unterstützung vieler lieber Kunden und Kundinnen, hat die Ökokiste Boßhammersch-Hof diese Woche die erste Lieferung von Lebensmitteln zur Tafel nach Marburg gebracht.

Die vielen Spenden von Kunden der Ökokiste wurden gesammelt, wir von der Marburger Tafel haben informiert, was im Moment gebraucht wird. Die Produkte wurden ausgewählt und der Fahrer Immi der Ökokiste ist nach Marburg gefahren, um die Bestellungen sachgerecht auszuliefern. Schaut euch bitte das tolle Video der ersten Lieferung an.

Ohne die viele Hilfe der Kunden der Ökokiste wäre dies nicht möglich gewesen, deshalb danken wir allen Spendern ganz herzlich und natürlich der Eigentümerfamilie Dr. Karl-Heinz (Charly) und Dr. Brita Firsching. Aber es gibt noch viel zu tun, deshalb brauchen wir immer Eure Hilfe, so können wir gemeinsam mit Euch Verantwortung übernehmen und die Lücke zwischen Überfluss und Mangel ausgleichen.