Bad Endbach2017-02-21T15:20:14+02:00

Ausgabestelle Bad Endbach

Am 2. März 2015 wurde unsere nunmehr sechste Ausgabestelle im Landkreis Marburg-Biedenkopf eröffnet. Dies wurde notwendig, um dort rund 120 Flüchtlinge versorgen zu können.

Die Ausgabestelle befindet sich im Kur- und Bürgerhaus, wo uns kostenlos Räumlichkeiten von der Stadt zur Verfügung gestellt wird.

Informationen

Ausgabezeiten:

Montag: 13:30 bis 15:30 Uhr

Ansprechpartnerin:

Ilona Pfeiffer

Telefon:

0171-2343400

Aktuelles aus Bad Endbach

Tafel Marburg startet Corona-Notbetrieb

Zentrale Ausgabestelle und verstärkte Belieferung gehen los „Ich freue mich gerade heute, am 20. Geburtstag der Tafel Marburg, sagen zu können, dass wir unsere Lebensmittelausgabe wieder aufnehmen werden. Damit stemmen wir uns erfolgreich gegen den [...]

Mittwoch, 1. April 2020|

Tafel Marburg Corona-Notbetrieb

Durch die Ausbreitung des Corona-Virus musste die Tafel Marburg am Freitag, 13.03. die Lebensmittelausgabe vorübergehend schließen. Seit diesem Tag gehen bei der Tafel täglich dutzende Unterstützungsbekundungen aus Bevölkerung ein. Dafür bedankt sich die Tafel Marburg [...]

Samstag, 28. März 2020|

Kontakt

Ausgabestelle Bad Endbach
Kur- und Bürgerhaus
Herborner Straße 1
Raum Lahn-Dill-Bergland
35080 Bad Endbach

Ansprechpartnerin:
Ilona Pfeiffer

Telefon: 0171-2343400 oder 01570-1056333