Bernd Holly, ehemaliger Schulleiter des Gymnasiums / Internationale Schule Steinmühle in Marburg, wurde als kooptiertes Vorstandsmitglied der Tafel Marburg berufen. Soziales Engagement ist für Bernd Holly eine Selbstverständlichkeit, hat er dies bereits in seiner über 40-jährigen Dienstzeit als Lehrer und Schulleiter ständig bewiesen. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen in einem kleinen Dorf im Westerwald gab es zu keiner Zeit seiner Jugend Geld für Extras. Wenn er Geld brauchte, hat er gejobbt. Als Hilfsarbeiter auf dem Bau, als Briefträger oder als Industrietaucher. Er hatte Rita Vaupel bereits lange versprochen, die Tafel in seinem Ruhestand zu unterstützen. Bernd Holly ist in Marburg sehr bekannt und gut vernetzt. Sein soziales Engagement wird er nun bei der Tafel fortsetzen. Eine tolle Idee, sich in seinem Ruhestand für eine solche soziale Institution wie die Tafel einzusetzen. Willkommen an Bord, lieber Bernd.

Bildunterschrift v.l. Rita Vaupel, 1. Vorsitzende Tafel Marburg und Bernd Holly, Beisitzer im Vorstand der Tafel Marburg