Mit einem nie zu erwartenden Spendenbetrag von 10.000 Euro endete einen Benefizveranstaltung am Wißmarer See, den die Bikers for Charity organisiert hatten. Hinter dem Namen stehen 5 Motorradclubs aus dem Raum Marburg-Biedenkopf, Frankenberg und dem Lahn-Dill-Kreis. Rund 1000 Motorradfreunde feierten 3 Tage lang mit Live-Musik und einem abwechslungsreichen Programm. Der Erlös wurde auf 5 karitative und gemeinnützige Organisationen verteilt. Einer dieser karitativen Organisation war die Tafel Marburg, für die stellvertretend das Vorstandsmitglied Harald Dörr den symbolischen Scheck abholte. Die Veranstaltung wird nächstes Jahr erneut stattfinden. Wir freuen uns wenn wir wieder bei der Verteilung der Gelder berücksichtigt würden. Großen Dank an Erik Metzger, der unser Spendenpate war.

Bildunterschrift – Motorradfreunde und Vertreter der karitativen Organisationen.