In Krisenzeiten sind sie zur Stelle: der rrt unterstützt erneut die Tafel Marburg. „Wir freuen uns sehr über die Hilfe in der Not durch den rrt“, sagt die begeisterte Tafel-Vorsitzende Rita Vaupel. Bei dem rrt handelt es sich um eine freiwillige, gemeinnützige Organisation, die das Gemeinwesen in Notzeiten unterstützt. Dabei deckt sich das Engagement des rrt mit dem der Tafel Marburg. Beide Vereine versuchen das Leid der Menschen zu lindern und bringen sich erfolgreich und aktiv in die Gesellschaft ein.

„Gerade in der Corona-Krise sind wir auf Lebensmittelspenden, insbesondere haltbare Nahrungsmittel, angewiesen. Die FoodBox des rrt ist hier genau richtig. Wir haben fertig gepackte Boxen im Wert von 1.000 Euro erhalten. Darüber freuen wir uns und vor allem unsere Kundinnen und Kunden“, berichtet Rita Vaupel. Auch für den rrt sei es eine Selbstverständlichkeit der Tafel Marburg auch jetzt zur Seite zu stehen. „Wir freuen uns sehr, wenn wir den Menschen helfen können und unterstützen daher sehr gern die Arbeit der Tafel Marburg“, sagt rrt-Local Team Leader Jörn Becker. „Unsere FoodBox beinhaltet Lebensmittel für bis zu vier Personen. Darunter sind Haferflocken, Milch, Kaffee, Tee, Nudeln und vieles mehr. Es macht uns froh, mit unserer mittlerweile weltbekannten FoodBox, der Tafel Marburg von Herzen gern unter die Arme zu greifen“, erklärt Becker.

 

Bildunterschrift:

Hier liefert der rrt seine weltbekannten FoodBoxen bei der Tafel Marburg an. Sehr zur Freude der Tafel Vorsitzenden Rita Vaupel, die die 1.000 Euro Lebensmittelspende begeistert annimmt.